Aktuelno Kultura Texte in Deutsch

Sternstunden & alte Hüte Otto Schenk

Otto Schenk, der Vollblutkomödiant, feierte im Jahr 2010 seinen 80. Geburtstag. Anlass für ihn, sein Repertoire an humorvollen Stücken, mit dem er in den letzten Jahrzehnten sein Publikum zu begeisterten Lachstürmen hingerissen hat, noch einmal Revue passieren zu lassen und die Perlen des Humors auszuwählen.In seinem neuen Programm „Sternstunden und alte Hüte“, präsentiert Otto Schenk nicht nur die Höhepunkte seiner Leseprogramme: von Theatergeschichten bis zum „Halleyschen Kometen“, von Dirigentenparodien bis zu seinen Witzen gibt es ein Wiederhören mit den Glanzlichtern und Sternstunden des Humors. Über Videozuspielungen erlebt das Publikum noch einmal die „alten Hüte“, nämlich ein Wiedersehen mit den besten Szenen aus den letzten fünf Jahrzehnten, in denen er mit Starkomödianten wie Helmuth Lohner, Alfred Böhm, Oskar Czerwenka und vielen anderen die besten Sketsche aufnahm. Einen besonderen Höhepunkt bietet er am Schluss des Programms. Dieser wird aber noch nicht verraten!

Eine Produktion von Fechter Management & Verlag GmbH.

Vorstellungen

Termin Spielstätte/Ort/Vermerk Kartenpreise Tickets
05. Oktober 19:30 Uhr Theater Akzent
Kartenpreise in €
  • 42,00
  • 35,00
  • 28,00
  • 21,00

Karten bestellen!

Bilder

  • Sternstunden & alte Hüte - © Moritz Schell
  • Sternstunden & alte Hüte - © Moritz Schell
  • Sternstunden & alte Hüte - © Moritz Schell

»

About the author

Mirel Tomas

test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test

AKTUELNO