Aktuelno Naslovna PRILOZI

Unter dem Namen „DIALOG“ sind von Künstler Željko Jančić Zec, Kunstwerke am 19.01.2013 um 19h. 2.Czerninplatz 5 zu sehen



 Željko Jančić Zec, geboren 1969 in Rijeka. Studierte an der Amsterdamse Hogeschool voor de Kunsten, Niederlande. Er arbeitet als Maler und multimedialer Künstler. Er hatte Auftritte und Ausstellungen in Europa und Amerika. Er lehrt darstellende und bildende Kunst an verschiedenen Veranstaltungsorten, Schulen, Institutionen und auf Festivals. Bildnerisch drückt er sich seit Anfang 1990 aus. Er hatte mehrere Einzel- und Gruppenausstellungen unter den Themen: Visionen der Schöpfung, Unterwasserwelt, Santasija, Companions, Dialog, Behind closed eyes …
Mit seinen Werken möchte er uns eine neue Realität enthüllen, die in seiner autonomen künstlerischen Existenz geboren wurde. In seinen Schöpfungen herrschen graphische Elemente, die Reinheit des Ausdrucks, betonte gerundete Konturen, exzessive und aufdringliche reine Farben. Frei von Traditionalismus und zeitgenössischem Trend kündigt uns Željko Jančić Zec als junger Künstler hingebungsvoll seine Welt der bildenden Kunst und seine vielfältigen Ausdrucksformen an. Vieler seiner Arbeiten befinden sich im Privatbesitz.

Künstlerische Freiheit  der künstler,  Željko Jančić Zec spiegelt sich in seinem unverwechselbaren Stil.Seine   Werken sind am  Samstag, den, 19.01.2013  19h. zu sehen.


About the author

Mirel Tomas

test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test

Add Comment

Click here to post a comment